Jennifer Muxfeld gewinnt in Neuwied

29. 09. 2024

Zum Abschluß der Wettkampfsaison gab es nochmal einen Sieg für die Leichtathletik-Abteilung. Nachdem Jennifer Muxfeld sich oftmals mit 4. und 5. Plätzen begnügen musste, erklamm sie beim Mehrkampfmeeting in Neuwied die höchste Stufe des Podestes.Ob es deshalb klappte, weil der Trainer nicht Vorort sein konnte oder nicht sei einmal dahingestellt. Mit 4,67 Meter gelang ihr sogar eine PB im Bereich Weitsprung.Am Ende standen nach 4 Disziplinen 1785 Punkte auf dem Zettel.

Erstmalig am Start in Neuwied war Lilly Brucker, die erst in diesem Jahr zur Gruppe dazustieß und ihre Sache auch sehr gut machte.Sie durfte sich über einen 4. Platz freuen und stolz ihre erste Urkunde im Mehrkampf freuen. Die beiden sind der Beweis, dass sich Fleiß und regelmässiges Training auszahlen.

Bild zur Meldung: Jennifer Muxfeld gewinnt in Neuwied

Mehrkampf Neuwied (29. 09. 2024)