SG startet mit Siegen

13. 08. 2024

Mit zwei Siegen starten die beiden Seniorenmannschaften der SG ALM in die Saison.

Unter dem neuen Trainergespann Kevin Praß und Maurice Volkweis kam die Zweite zu einem klaren 6:0 Erfolg gegen die SG Niederburg II. Nach dem 4:1 in der Vorwoche im Kreispokal gegen die SG Vordereifel Müllenbach II ein guter Start in die Saison.

Im anschliessenden Spiel der Ersten im Derby gegen TuS Rheinböllen gab es ebenfalls einen Zunull Sieg. Gegen den Aufsteiger hieß es am Ende 3:0.

Bild zur Meldung: SG startet mit Siegen