SG ALM startet in die Vorbereitung

08. 07. 2024

Seit 10 Tagen ist das Team um Jungtrainer Simon Peifer in der Vorbereitung auf die neue Saison. Mittlerweile sind auch bereits die ersten Testspiel absolviert. Gegen den vorjährigen Ligakonkurrenten Oberwesel gab ein ein 6:6. Dabei glich die ALMer 6x die Führung aus.

Einen Tag zuvor gab einen 2:1 Sieg gegen den A-Klässler der SG Morshausen. Hier erzielte Robin Gründer in der 90. Minute den Siegtreffer für seine Farben.

Am 1. Spieltag der neuen Saison kommt es im Waldstadion Argenthal direkt zum Derby gegen die TuS aus Rheinböllen. Das Wochenende darauf wartet an der Untermosel mit Kobern der nächste Aufsteiger, bevor es im zweiten Heimspiel gegen den ehemaligen Rheinlandligisten aus  Mayen geht. Ein sehr interessantes Auftaktprogramm für das junge Team.

Bild zur Meldung: SG ALM startet in die Vorbereitung