Podestplatz für Julian Kunz

09. 06. 2024

Mit einem Podiumsplatz und einer PB im 100 Meter Lauf kehrte Julian Kunz von den U18 Rheinland-Pfalz Meisterschaften aus Konz zurück.

Im Dreisprung legte er eine gute Serie in sechs gültigen Sprüngen hin. Im zweiten Versuch kam er mit 11,50 Meter nah an seine Bestmarke. Im Klassement bedeutet dieser Sprung Rang 3.

Im Sprint konnte Julian seine PB um 5 Zehntel verbessern. Somit steht seine Zeit nun bei 13,23 Sekunden.

Bild zur Meldung: Podestplatz für Julian Kunz