Trio auf dem Podium in Brey

08. 09. 2024

Zum Saisonausklang traten 3 junge Athleten des TuS beim Sportfest in Brey an. Emily Clemens, Leon Becker und seine Schwester Leni maßen sich im Dreikampf gegen die „Konkurrenz“ aus dem Koblenzer Raum.

Und dass sie auch hier mithalten können, bewiesen sie überzeugend. Ihren jungen Mitstreiterinnen keine Chance lies Leni mit ihren gerade 5 Jahren. In allen 3 Disziplinen war sie die Beste und logischerweise damit auch Siegerin ihrer AK.

Stark auch ihr Bruder Leon, der in der Vorwoche beim Gaubergfest vierter wurde und dem diesmal mit einem starken Lauf- und Wurfergebnis der Sprung als Zweiter auf das Treppchen gelang.

Einen spannenden Wettkampf lieferte sich Emily mit ihrer Sportkameradin aus Rhens. Im 50 Meter Lauf klar das beste Mädchen, lag sie bei Wurf und Sprung knapp hinter ihrer stärksten Mitstreiterin. Am Ende reichte es nicht für ganz oben, aber ein sehr guter zweiter Platz machte auch den Trainer stolz.

Wenn alle drei am Ball (aber nicht nur dort) bleiben, wird man von ihnen sicherlich noch einiges lesen und hören.

Bild zur Meldung: Trio auf dem Podium in Brey

Sportfest Brey (08. 09. 2024)