SG ALM steigt in die Vorbereitung ein

30. 06. 2023

Tobias Lautz und Lars Silbernagel baten zum ersten Training zur Vorbereitung auf die neue Saison. Neben altbekannten Gesichtern kommen aktuell 8 Neuzugänge hinzu um am 13.8 gegen den Neuling SV Anadolu Spor Koblenz in einem Heimspiel zu starten.

Bis dahin werden einige Vorbereitungsspiele absolviert u.a. am kommenden Dienstag, 4.7. im Waldstadion gegen Landesligist SG Eintracht Bad Kreuznach.

Bild zur Meldung: SG ALM steigt in die Vorbereitung ein