Vatertagslauf wieder ein Erlebnis

19. 05. 2023

Auch in diesem Jahr  ging es für einige Leichtathleten in den Nachbarkreis zum Vatertagslauf nach Rhaunen. Und wie immer eine rundum schöne Veranstaltung mit leckerem Essen und bester Stimmung.

Mit Benjamin und Annika Mönch, Mika Demme, Rafael und Florian Sinß und der Mama Andrea Sinß gingen  Wiederholungstäter auf die 3 Km Runde. In Begleitung ihres Trainers machte Marie Ahlert ihre erste Bekanntschaft mit der abwechslungsreiche Strecke. Und alle meistersten die Strecke mit Bravour. Allen voran die Mönch Geschwister. Benjamin kam als Gesamtvierter ins Ziel. Seine vier Jahre jüngere Schwester folgte auf Platz 6.

Auf die etwas längere Strecke von knapp 5,6 Kilometer gingen Alexander und Sandra Sonne, sowie als Doppelstarterrin Andrea Sinß, die die Plätze 4,2 und 4 in ihren AK belegten.

Auf die lange Kante ging Dirk Fischer, der nach 9,6 Kilometer als 9. die Ziellinie querte.

Bild zur Meldung: Team Rhaunen

Vatertagslauf Rhaunen (19. 05. 2023)