Klarer Erfolg beim Verfolger

02. 12. 2022

Mit einem souveränen 5:0 kehrten die Mannen um Interimstrainer Lars Silbernagel aus Mülheim-Kärlich zurück.

Nachdem der SG Motor in den letzten Spielen etwas stotterte und der Vorstand mit dem Trainerwechsel unter der Woche einen neuen Impuls setzen wollte, ging die Rechnung auf. Mit der gewohnten Offensivkraft der ALM  konnte die bis dahin viertplatzierten Oberligareserve nicht mithalten. Bereits zur Pause war mit dem 3:O die Messe gelesen.

Somit festigten die Hunsrücker ihren zweiten Rang und bleiben weiterhin erster Verfolger der TuS Immendorf.

Bild zur Meldung: Klarer Erfolg beim Verfolger