Jennifer Muxfeld in P-Kader berufen

06. 11. 2022

Nach coronabedingter Pause fand in diesem Jahr wieder ein Sichtungslehrgang des Leichtathletik Verbandes Rheinland statt. Mit Jennifer Muxfeld nahm auch eine Teilnehmerin der Leichtathletik Abteilung teil. Begleitet von ihrem Trainer und ihren Eltern absolvierte sie u.a. einen 30 Meter Sprint, Stossen und einen Cooper-Test. Dabei überzeugte sie , genau wie Lovis Gaß von der LLG Hunsrück, die Trainer. Beide dürfen sich, wie weitere 10 Athleten, auf besondere Fördermassnahmen freuen.

Bild zur Meldung: v.l.n.r. Lovis Gaß (LLG Hunsrück), Jennifer Muxfeld (TuS)