SG verliert Spitzenspiel

04. 11. 2022

Nach saisonübergreifend 20 Spieltagen ohne Niederlage erwischte es die SG ALM beim Spitzereiter TuS Immendorf.Trotz einer 1:0 Führung musste sich die Elf am Ende mit 1:2 geschlagen geben. Somit liegt man mit einem Spiel Rückstand  9 Punkte hinter dem Tabellenführer.

Als nächste Aufgabe steht zuhause die Partie gegen die SG Höhr-Grenzhausen an.

Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft die Niederlage und den Abschied des Trainers ( Sven Stoffel tritt eine Stelle als Lehrer in Brasilien an) zum Winter hin, verkraftet.

Bild zur Meldung: SG verliert Spitzenspiel