Sieg im Verfolgerduell

29. 10. 2022

Das nicht SG ALM nicht nur schön kann, sondern auch einmal ein Spiel mit Kampfgeist gewinnen kann, bewiesen die Mannen um Sven Stoffel gegen den SV Rübenach.

Trotz Überzahl und einer 1:0 Pausenführung  glichen die Rübennacher in der 76. Minute nus.

Fast mit dem Schlusspfiff avancierte Daniel Römer mit einem Gewaltschuss zum Matchgewinner.

Somit steigt am Sonntag bei der TuS immendorf ein weiteres Spitzenspiel. Mit einem Sieg wäre die SG ALM, bei einem Spiel weniger, auf 3 Punkte am Spitzenreiter der Bezirksliga Mitte dran.

Bild zur Meldung: Sieg im Verfolgerduell