" Freunde der Leichtathletik Argenthal"

22. 10. 2022

Aktuell tummeln sich rund 40 Kinder und Jugendliche jede Woche auf dem Sportplatz rum und leben ihren Spaß an der Leichtathletik aus. Die jüngsten noch auf spielerische Art, die älteren schon ambitionierter, teilweise mit Teilnahmen an Meisterschaften.Aber nicht nur der Sport soll im Vordergrung stehen, auch die Gemeinschaft. Dazu gehören u.a auch Ausflüge, wie z.B.. in diesem Jahr zum Kletterpark oder die Anschaffung von Materialien. Daher sind wir für jede Unterstützung dankbar, auch finanziell. Wer sich gerne dabei einbringen möchte, ist herzlich eingeladen unseremFörderverein beizutreten.

Bild zur Meldung: " Freunde der Leichtathletik Argenthal"