Sportabzeichen erfolgreich abgelegt

22. 10. 2022

Bislang konnten in diesem Jahr 20 Abzeichen erfolgreich abgelegt werden. Das mittlerweile 42. absolvierte Mike Wilhelmy. Der älteste Teilnehmer mit knapp 76 Jahren ist Dieter Kunz aus Rheinböllen. Der jüngste der es bisher in diesem Jahr geschafft hat ist mit 8 jahren Moritz Bohn, der sich über eine silberne Auszeichnung freuen kann.Sicherlich wird noch die eine oder andere Abnahme erfolgen, dass das Ergebnis vom letzten Jahr mit 26 Urkunden noch übertroffen wird.

Bild zur Meldung: Sportabzeichen erfolgreich abgelegt