Fitnessdamen unterwegs

22. 10. 2022

Pandemiebedingt konnten unsere Fitnessdamen im letzten Jahr keine aussersportlichen Aktivitäten durchführen. In diesem Jahr haben die "Kümmerinnen" aber wieder ein Programm auf die Beine gestellt. So war man bereits gemeinsam bei einer Wanderung rund um die Burgstadt Kastellaun, mit anschliessender Einkehr, unterwegs. In dieser Woche fuhr frau nach Kirchberg. Dort ging es in die Vollen beim Kegeln. In gemütlicher Runde wurden nicht nur alle Neune geworfen, sondern auch geklöhnt und gespeist.. Als nächstes steht eine Weihnachtsfeier auf dem Programm.

Bild zur Meldung: Fitnessdamen unterwegs