Volleyballer treffsicher

15. 10. 2022

Das Volleyballer nicht nur am Netz stark sind, sondern auch ein Ziel im Visier haben, bewiesen sie beim diesjährigen Pokalschießen der Gemeinde Argenthal. Im Schützenhaus trafen sie des öfteren ins Schwarze und siegten mit 423 Ringen. Knapp dahinter eine weitere Gruppe des TuS. Die Laufanfängerinnen um Andrea Sinß zeigten, dass sie keine Neulinge am Schießstand sind und kamen auf Rang 2. Auf die Plätz 6 kamen die Fitnessdamen um Sabine Lindenkreuz. Aus deren Reihen kam mit Birgit Baumgarten auch die beste Schützin des Pokalschießens. Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen.

Bild zur Meldung: Volleyballer treffsicher