Sieg im Spitzenspiel

07. 10. 2022

Mit einem 3:2 Erfaolg gegen die Vordereifel Müllenbach festigte die SG ALM ihren zweiten Platz und bleibt dem TuS immendorf auf den Fersen.

Die Führung der Gäste konnten die Mannen um Sven Stoffel innerhalb von 6 Minuten in eine 3:1 Führung drehen. In der 86. Minute belang den Gästen aus der Eifel der Anschlußtreffer. Somit wurden die letzten Minuten nochmal spannend. Am Ende blieb es beim 3:2.

Die nächste Spitzenpartie steht am 14. Oktober mit der Begegnung bei der SV Weitersburg an.

Bild zur Meldung: Sieg im Spitzenspiel