Mein Verein

 

Der TuS geht in sein 113 Jahr. Jahrelang stand der Fußball an erster Stelle. Mittlerweile ist der Verein breiter aufgestellt.16 Übungsleiter betreuen ca. 130 Aktive Mitglieder. Angefangen vom Kinderturnen bis hin zum Volleyball für Erwachsene.Hinzu kommen die Angebote der Koopvereine. So das für jeden etwas dabei sein sollte.

Dank dem Engagement der Trainer und Trainerinnen konnten in jüngster Zeit auch einige schöne Erfolge gefeiert werden. So wurden u.a. die „Maniac“ Rheinhessische Meister 2016 und errangen viele weitere 1.Plätze, die jungen Leichtathleten gewannen den Schülercup der Hunsrück Laufserie und die seit einem Jahr bestehenden Mädels von „Xact“ belegten den 1. Platz beim Tanzturnier in Ingelheim. Mit den „Cohesions“ gibt es eine weitere junge Tanzgruppe, die sich bereits über die Grenzen von Argenthal einen Namen gemacht haben.

Die Fußballer, die in einer Spielgemeinschaft mit Liebshausen und Mörschbach als SG ALM aktiv sind, spielen aktuell in der Bezirksliga Mitte. Die zweite Mannschaft gelang der Aufstieg in die A-Klasse.