TuS einer der Gewinner des 4.HOCH-Projektpreises

27. 04. 2024

Als einer von 5 Preisträger des 4. HOCH-Projektpreises darf sich der TuS über 1000 Euro freuen.

Die Firma HOCH-Baustoffe würdigt damit ehrenamtliches Engagement in unserer Region.

Der TuS hatte sich mit dem Projekt „Verkaufsstand und Unterstand am Spielfeld“ beworben.

Der Imbisswagen war in die Jahre gekommen und der Vorstand hatte überlegt ein festes Kiosk für die sportlichen Veranstaltungen im Waldstadion zu installieren.

In vielen ehrenamtlichen Stunden haben u.a. Eddy Herrmann und Timo Baumgarten ein neues Domizil für Bratwürste und Bier geschaffen.

Dank auch an die Firma Dhein, die dem TuS einen Kühlcontainer zur Verfügung stellt, der in den Verkaufsstand mit integriert ist.

Somit ist nach der Anschaffung eines Gerätecontainers im vergangenen Jahr ein weiterer Schritt getan, um das Waldstadion weiter aufzuwerten.

Der Tus ist damit auf einem guten Weg eine nutzerfreundliche Sportstätte zu schaffen. An Ideen mangelt es nicht und eine Sanitäranlage ist sicherlich der nächste sinnvolle Gang.

Bild zur Meldung: TuS einer der Gewinner des 4.HOCH-Projektpreises